Team

Das Familienunternehmen stellt sich vor

Das Familienunternehmen von Egon Rudigier steht seit mehr als 30 Jahren für präzise und hochwertige Handwerksarbeit.

Unterstützt wird Egon Rudigier im kaufmännischen Bereich seit der ersten Stunde der damaligen Bauschlosserei von seiner Frau Gerda Rudigier. Sie ist für den gesamten administrativen Bereich verantwortlich.

Seit 2011 ist auch Sohn Nico im Familienunternehmen dabei. Mit gerade einmal 21 Jahren hat er im Jahr 2011 bereits die Meisterprüfung im Fachbereich Metallbau mit sehr gutem Erfolg bestanden.

Momentan arbeiten drei weitere Gesellen mit im Team, die selbständig Projekte vom Aufmaß bis zur Endmontage betreuen.

Jungmeister Nico Rudigier

Gleich im Anschluss an die Meisterprüfung hat der Jungmeister die Prüfung zum internationalen Schweißfachmann an der schweißtechnischen Lehranstalt Düsseldorf erfolgreich abgelegt.

Im Rahmen der Überreichung der Meisterbriefe vor der Handwerkskammer Konstanz in Donaueschingen wurde Nico Rudigier zusätzlich als jahrgangsbester Metallbau-Meister ausgezeichnet.

Seine Ausbildung zum Metallbauer schloss Nico Rudigier als Innungs- und Kammersieger der Handwerkskammer Konstanz erfolgreich ab. Im Juni 2009 wurde er 2. Landessieger beim Wettbewerb „Jugend schweißt“ in Mannheim.

Urkunden